• Prof. Dr. Dr. Wolfgang Buskies ist Sportwissenschaftler und Dozent an der Universität Bayreuth. Im Rahmen seiner Tätigkeiten forschte er u. a. im Bereich Rücken. Frage: Die Wirbelsäule ist die „Säule“ unseres Körpers. Wie kommt es, dass sie uns zu so viele Beschwerden bereitet? W. Buskies: „Durch…

  • In 3 Monaten wünschst du Dir, Du hättest jetzt angefangen Eigentlich mögen wir solche Sprüche nicht. Eigentlich sollte man das ganze Jahr über dran bleiben, mäßig aber regelmäßig trainieren. Ja eigentlich. Dieses verfluchte Eigentlich, denn eigentlich soll mich dieses Frühjahr mein Wohlfühlfigur beim Spaziergang durch…

  •     das wichtigste zuerst: myline ist keine Diät! myline will dich nicht verändern! Wir haben einen Weg gefunden, wie du ohne alles ändern zu müssen toll abnimmst und danach auch schlank bleibst. Auf diesen drei Erfolgssäulen basiert dein myline Programm schon seit über 30…

  • [real3dflipbook id=“1″]

  • Wir machen die Erfolge sichtbar denn Erfolg motiviert Zu einem effektiven Trainingskonzept gehört für uns eine individuelle Betreuung dazu, denn Menschen haben unterschiedliche Voraussetzungen und dadurch auch unterschiedliche Ziele. Mit einem InBody Check-Up messen wir einfach und präzise die wichtigsten Körperwerte. Diese werden als objektive…

  • In weniger als 14 Tagen wartet eine Fitness-Party hier bei uns im Studio auf dich. Das beliebteste Langhantel-Workout der Welt feiert die 100. Release – LES MILLS BODYPUMP. Gemeinsam mit tausenden LES MILLS Clubs auf der ganzen Welt feiern wir gleichzeitig den internationalen Release-Start und…

  •   Pünktlich zum neuem Jahr haben wir unser Herz-Kreislauf-Trainingsbereich auf den neuesten Stand gebracht. Lies hier was das Training mit unseren neuen Crosstrainern so effektiv macht und wie es den größten Nutzen für Dich bringt. Die besonderen Eigenschaften der CrossRamp Wusstest Du, dass die ursprüngliche…

  • Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen und dran zu bleiben. Das ist gar nicht so schwer wenn man mit der richtigen Unterstützung beginnt. Reservieren sie sich jetzt eine von 20 Mitgliedschaften zum Sonderpreis. Nutzen Sie die einmalige Möglichkeit im neuem Jahr ihre Ziele Wirklichkeit werden…

  • Ein starkes Team für die Zukunft: In Absprache mit Michael Feix (2.v.l.) begutachten Vertreter von Viactiv und dem Fitness-Studio Living die Arbeitsschritte im Werk – und erarbeiten auf dieser Grundlage Fitnessübungen, um die Gesundheit und körperliche Verfassung der Opel-Mitarbeiter zu stärken. Seit Anfang dieses Jahres…

  • Verspannungen, Hexenschuss, Bandscheiben- und sonstige Rückenleiden sind weit verbreitet und gehören heute leider für viele Menschen zum Alltag. Die gute Nachricht ist das nur in den wenigsten Fällen eine operative Behandlung notwendig ist. Jeder Rückenschmerz hat seine Ursache und die kann behandelt werden. Rückenschmerzen sind…

  • Keine Zeit fürs Training? Wer kennt das nicht, es ist soviel zu tun und am Ende fehlt die Zeit für das Training. Aber wie viel Training ist  notwendig? Lohnt es sich überhaupt wenn ich nur eine halbe Stunde Zeit habe? Schon 30 min Training zeigen große…

  •   Nicht mehr als die „lustige Dicke“ wahrgenommen zu werden, sondern als eine jetzt attraktive und selbstsichere Frau, gibt ihr ein völlig neues Lebensgefühl. „Sich wieder begehrenswert zu fühlen, am Leben anders teilzunehmen, das eigene Spiegelbild wieder gern zu sehen und Komplimente zu bekommen, das fühlt sich…

  • Muskelverspannungen und ein schmerzender Rücken gehören für viele Menschen zu den Erfahrungen, die sie leider all zu oft machen müssen. In unserem Beratungsalltag im Studio begegnen uns diese Probleme immer wieder, so dass wir immer auf der Suche nach effektiven Methoden sind die Menschen bei der…

  • Der heutige Arbeitsalltag ist voll von Anforderungen welche den Körper belasten. Langes sitzen, einseitige Tätigkeiten oder monotone Arbeitsabläufe sind nur einige Faktoren welche sich mindernd auf das Wohlbefinden auswirken. Immer mehr Arbeitgeber sind sich dieser Umstände und ihrer Verantwortung bewusst und unterstützen ihre Mitarbeiter beim…

  • Depressionsrisiko sofort um 19 Prozent senken Sport, ja Sport kann eine Lösung sein. Die harten Fakten: Wer dreimal in der Woche aktiv wird, verringert das Risiko einer Depression um 19 Prozent, sagt eine Studie in der Zeitschrift „Jama Psychiatry“, die 11.000 Menschen von der Geburt…

  • Abseits des Scheinwerferlichtes vollbringt Joey Kelly als „Nobody“ unglaubliche sportliche Glanzleistungen. Bei seinem Vortrag – „No Limits“ am 26.07.2016 bei uns im Living, erfuhren wir mehr davon. In einem Unterhaltsamen und spannenden Vortrag erzählte uns Joey wie der Sport sein Leben veränderte und in die…

  • GEBURTSTAG IST NOCH LANGE KEIN GRUND ÄLTER ZU WERDEN. Lieber Jörg das gesamte Living Team gratuliert dir zu deinem Geburtstag. Wir freuen uns alle auf ein weiters Jahr mit super Kursen. Danke für deine Power.

  • Kleiner Trainigsratgeber zur Faschingszeit! Um auszunüchtern schwören einige Sportler auf eine kleine Trainingseinheit, die den Kater vertreiben soll. Aber bringt das auch was oder gehört der Ausnüchterungslauf zu den Trainingsmythen? Sport und Alkohol gehören eigentlich nicht zusammen. Schließlich ist man weniger leistungsfähig, wenn man Alkohol…

Kontakt & Probetraining.

Du möchtest uns einmal kennenlernen?

Fülle einfach das Formular aus und wir werden uns kurzfristig bei Dir melden um gemeinsam einen Termin zu vereinbaren. Der beste Zeitpunkt dafür ist jetzt.

UA-87133944-1