Wohlbefinden und Gesundheit sind keine Frage des Alters
Eine einfache Sache, wird oft vergessen: Regelmäßige sportliche Betätigung reduziert bzw. verzögert die Symptome des Alterns. Wir haben es also selbst in der Hand. Ein wichtiger Aspekt welcher unser Wohlbefinden stärkt, ist sozialer Kontakt zu Menschen mit ähnlichen Interessen. In unserem Kurs treffen sich Menschen um die Freude an der Bewegung ohne Druck zu genießen. So legen wir in diesem Kurs Wert auf ausführliche Erklärung und Einfachheit der Übungen. Das heißt allerdings nicht das man nicht auch mal außer Puste kommen kann.
Kontakt & Probetraining.

Du möchtest uns einmal kennenlernen?

Fülle einfach das Formular aus und wir werden uns kurzfristig bei Dir melden um gemeinsam einen Termin zu vereinbaren. Der beste Zeitpunkt dafür ist jetzt.

UA-87133944-1
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.