Die Living - Philosophie

Wir haben das Training nicht erfunden aber wir arbeiten unablässig daran, es EINFACHER, SICHERER UND EFFEKTIVER zu machen.

Im Mittelpunkt steht hierbei der Mensch mit seinem Bedürfnis nach Wohlbefinden und Gesundheit.
Wir sind ein bestens ausgebildetes Team, welches mit Hilfe von hochmodernen Trainingssystemen unser ganzheitliches Konzept des gesundheitsorientierten Trainings ständig weiter entwickelt.

Wir sind überzeugt davon, dass wir die beste Lösung für Sie haben.
Unsere Motivation: IHR ERFOLG.

ZAHLEN

Fakten

0

Öffnungsstunden/Woche

0

Kurse/Woche

0

Teammitglieder

0

Kalorien/Woche

Bewertung

Unsere Mitglieder

  • Mit einer professionellen Trainingsbetreuung und einem auf mich angepassten Trainingsprogramm konnte ich meine Gesundheit und mein Wohlbefinden deutlich verbessern. Das Training mit Gleichgesinnten bringt viel Freude und das Living wird hoffentlich noch lange ein fester Bestandteil in meinem Terminkalender sein. Danke!

    - Gerd Führer

  • Ich bin nun schon seit vielen Jahren Mitglied im Living. Anfangs war ich skeptisch, ich dachte: … das ist doch nichts für mich. Als sich aber einige körperliche Beschwerden einstellten und mir klar wurde, dass sich etwas ändern musste, beschloss ich es einmal zu versuchen. Ich war überrascht von der kompetenten Beratung und der angenehmen Atmosphäre. Ja, und nun bin ich schon seit mehr als 7 Jahren dabei und kann mir ein Leben ohne gezielte Bewegung gar nicht mehr vorstellen. Meine Beschwerden haben sich gebessert und mein Arzt bekommt mich nur noch selten zu Gesicht.

    - Bärbel German

  • Das Training an den Geräten ist für mich eine gute Ergänzung zu der Teilnahme an den Kursen.Hier kann ich gezielt etwas für den Muskelaufbau tun. Beim Training im Zirkel gefällt mir, dass die Geräte sich automatisch einstellen.

    - Christina Fox

  • Ein echt super Team. Seit ich den Rehasport mache ist es besser geworden mit meinen Rückenschmerzen.
    LG Rainer

    - Rainer Reinhardt

  • Nach nur einem Probetraining pro Kurs war mir klar, dass ich diese Kurse auch weiterhin besuchen möchte. Nie zuvor hatte ich ein so intensives Fitnesstraining absolviert und das, obwohl ich seit über 3,5 Jahren Aerobic mache. Umso glücklicher bin ich darüber, dass ich das Probetraining im Living wahrgenommen habe und dadurch ein Fitnesstraining gefunden habe das intensiv ist und zugleich Sport und Spaß so gut vereint.

    - Annie Klee

Werfen Sie einen Blick in unser Studio

Kontakt & Probetraining.

Du möchtest uns einmal kennenlernen?

Fülle einfach das Formular aus und wir werden uns kurzfristig bei Dir melden um gemeinsam einen Termin zu vereinbaren. Der beste Zeitpunkt dafür ist jetzt.

UA-87133944-1