Chipkarten gesteuerte Trainingszirkel

Hallo mein Name ist Christiane Noth.
Ich betreue und koordiniere den Trainingsbereich hier im Living.

Mein Team und ich sind der Ansicht, dass Training herausfordernd sein soll, aber nicht durch komplizierte Methoden oder schwer bedienbare Geräte.
Deshalb stellen sich alle Milon-Geräte durch ihre Chipkartensteuerung automatisch auf die individuellen Körpermaße und den Trainingsplan ein – Einstellungsfehler und eine Unter- bzw. Überforderung sind somit ausgeschlossen. Das Ergebnis ist ein sicheres und schnelles Training.

Alle relevanten Trainingsdaten, wie zB. Gewicht, Wiederholungszahl und Tempo, werden unmittelbar während der Übung erfasst. Die Trainigsinformationen stehen dem Trainer direkt zur Verfügung und die Betreuung kann zuverlässig und lückenlos erfolgen.

Probieren Sie es doch einfach mal aus – ich freue mich auf Sie.
Ihre Christiane Noth
otto2

Kraft-Zirkel

Der Kraft-Zirkel kommt meist im Rahmen unserer Trainingsperiodisierung nach dem Kraft-Ausdauer-Zirkel zum Einsatz. Hier dreht sich alles um effektiven Muskelaufbau.

Gekennzeichnet ist dies – im Gegensatz zum Kraft-Ausdauer-Training – durch eine höhere Muskelbelastung bei kürzeren Belastungsintervallen. Dabei werden vor allem Muskeln beansprucht, die bislang noch nicht so intensiv gefordert wurden.

Kraft-Ausdauer-Zirkel

Der Kraft-Ausdauer-Zirkel ist das Kernstück unseres Trainingsprinzips. In nur 17,5 Minuten – das ist ein Zirkeldurchgang – ermöglicht er ein ausgeglichenes Ganzkörpertraining, das an Einfachheit, Sicherheit und Effektivität nicht zu überbieten ist.

Es wird die komplette „Leibgarde“ der Wirbelsäule – Oberkörper, Rumpf, Beine trainiert. Zwei Ausdauereinheiten innerhalb des Zirkels stärken den wichtigsten Muskel: das Herz.

Niemand der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
– Zitat George Halas

Kontakt & Probetraining.

Du möchtest uns einmal kennenlernen?

Fülle einfach das Formular aus und wir werden uns kurzfristig bei Dir melden um gemeinsam einen Termin zu vereinbaren. Der beste Zeitpunkt dafür ist jetzt.

UA-87133944-1