Von: Marco Engel am Mittwoch, Februar 15 th, 2017 · no Comments ·

 

 

das wichtigste zuerst: myline ist keine Diät!

myline will dich nicht verändern! Wir haben einen Weg gefunden, wie du ohne alles ändern zu müssen toll abnimmst und danach auch schlank bleibst.
Auf diesen drei Erfolgssäulen basiert dein myline Programm schon seit über 30 Jahren:

Stell dir vor, es kommt jemand zu dir und sagt:

„Wenn du abnehmen möchtest, musst du alles verändern, anders einkaufen, anders kochen, andere Dinge essen, alles einfach anders machen.“
Mal ehrlich, wie lange hälst du das durch?

Wir machen das ganz anders. Lass uns einfach gemeinsam wenige, aber entscheidende Dinge nur etwas verbessern!
Denn Verbessern ist viel leichter, als alles zu verändern.

Das Verbessern deiner Lieblingsgerichte übernimmt ein neu entwickelter „Genuss Generator“.
Und so leicht geht’s:

Du gibst einfach eine Zutat oder ein Gericht ein, das du liebst und der Genuss Generator macht daraus
eine verbesserte myline Variante, die dir beim Abnehmen hilft.
Oder du lässt dich einfach inspirieren von den leckeren Rezeptideen und entdeckst dabei ganz neue Lieblingsrezepte,
entsprechend der jeweiligen Tageszeit. So schaffst du es, für immer schlank zu bleiben, weil du so isst, wie du es willst!

 

Das verspreche ich Dir!

Ich nehme dich persönlich die nächsten 8 Wochen an die Hand und begleite dich zu deinem Ziel.
Denn du sollst dich in deiner Haut wieder wohl fühlen, so wie schon über 1 Mio. Menschen vor dir, die mit myline ein neues Lebensgefühl erreicht und dabei nur wenige Dinge verbessert haben. Jede Woche kommst du in meinen Kurs oder erhältst dein Coaching-Video, in dem wir dir zeigen,
wie dein Körper auf die Verbesserungen reagiert und mit welchen Tricks du immer motiviert bleibst! 

Lass uns jetzt gemeinsam starten und deine Erfolgsgeschichte schreiben!

Dein Jörg Ziehn

 

Share
Kontakt & Probetraining.

Du möchtest uns einmal kennenlernen?

Fülle einfach das Formular aus und wir werden uns kurzfristig bei Dir melden um gemeinsam einen Termin zu vereinbaren. Der beste Zeitpunkt dafür ist jetzt.

UA-87133944-1