Von: Marco Engel am Mittwoch, August 31 st, 2016 · no Comments ·

Der heutige Arbeitsalltag ist voll von Anforderungen welche den Körper belasten. Langes sitzen, einseitige Tätigkeiten oder monotone Arbeitsabläufe sind nur einige Faktoren welche sich mindernd auf das Wohlbefinden auswirken.
Immer mehr Arbeitgeber sind sich dieser Umstände und ihrer Verantwortung bewusst und unterstützen ihre Mitarbeiter beim Thema Gesundheit.

Die Geschäftsleitung des Autohauses Schorr hat nun in Zusammenarbeit mit S&P Deutsche Gesellschaft für betriebliches Gesundheitsmanagement mbH und dem Living ein Konzept entwickelt, welches allen Mitarbeiter ein gesundheitsorientiertes Training im Living ermöglicht.
Die Kosten hierfür werden komplett vom Autohaus Schorr übernommen.

In Zusammenarbeit mit einem Trainier wird mit jedem Teilnehmer sein persönliches Trainingsprogramm erstellt. Hierbei wird die individuelle berufliche Situation (ZB. sitzende Tätigkeit) berücksichtigt.

Wir freuen uns auf viele Mitarbeiter die dieses Angebot nutzen.

mehr Infos zu Firmenfitness/BGF

Share
Kontakt & Probetraining.

Du möchtest uns einmal kennenlernen?

Fülle einfach das Formular aus und wir werden uns kurzfristig bei Dir melden um gemeinsam einen Termin zu vereinbaren. Der beste Zeitpunkt dafür ist jetzt.

UA-87133944-1
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.