Von: Marco Engel am Mittwoch, Juli 27 th, 2016 · no Comments ·

joey kellyAbseits des Scheinwerferlichtes vollbringt Joey Kelly als „Nobody“ unglaubliche sportliche Glanzleistungen.
Bei seinem Vortrag – „No Limits“ am 26.07.2016 bei uns im Living, erfuhren wir mehr davon.

In einem Unterhaltsamen und spannenden Vortrag erzählte uns Joey wie der Sport sein Leben veränderte und in die exotischsten Teile der Welt führte. Dort stellte er sich den härtesten Ultra-Wettkämpfen.

Joey hat als Sportler und Geschäftsmann erstaunliches geleistet. So leitete er als Geschäftsführer über 10 Jahre die Geschäfte der Kelly Familie.

Es war schon ein wenig aufregend für das ganze Team Joey bei uns zu haben. Aber alles kein Problem, er wirkte völlig entspannt und sympathisch und nahm sich trotz seines engen Zeitplanes,
die Zeit unsere Fragen zu beantworten.
Wir freuen uns das wir ihn einmal persönlich kennen lernen durften und wer weiß, vielleicht ist ja mal wieder in der Nähe und schaut im Living vorbei. Uns würde es freuen. 

Share
Kontakt & Probetraining.

Du möchtest uns einmal kennenlernen?

Fülle einfach das Formular aus und wir werden uns kurzfristig bei Dir melden um gemeinsam einen Termin zu vereinbaren. Der beste Zeitpunkt dafür ist jetzt.

UA-87133944-1
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.